Aktuelles

Aktuelles

Aktuelle Premium-Menüs bei Marbella

Marbella Weihnachtsmenü & Silvestermenü

Los menús

 

 

 

 

Weihnachtsmenü

 

vom 11.November bis zum 23.Dezember 2019

Gruß aus der Küche Saludos de la cocina

1. Gang

6 MONATEN MANCHEGO GEREIFT / RINGELbete carpaccio / Kürbisöl

2. Gang

Zanderfilet / GELBE LINSEN / GRANATAPFEL

3. Gang

geschmorte Kalbs-Bäckchen / sherry pedro Ximénez / Steckrüben-Püree

4. Gang

Zimtparfait / minze-pesto / kumquats / schokoladegitter

 

39,50,€ pro Person ohne Weinbegleitung / 49,50 pro Person mit Weinbegleitung von Pepa Loba

Pepa Loba – Albarino (Weißwein) aus Galicien. Er hat die typischen Aromen der Rebsorte Albarino-mineralischen Noten. Intensiv, elegant und anhaltend.

z z z z

Pepa Loba – Mencía (Rotwein). Dies ist ein Wein aus dem Herz von Salnés (Galicien) und aus Mencia-Trauben hergestellt. Er zeichnet sich durch seine fruchtiges Aroma und seine angenehmen Geschmack aus.

 

 

Silvestermenü

Begrüßungs-Cava oder -Sherry

Grüß aus der kuche

z

Wachtelbrust / WINTERTrüffel/SELLERIE-PÜREE / oRANGE-ROTWEIN JUS

z z

KONFIERTES SAIBLINGFILET / SPINATSCHAUM / TOMATECHUTNEY

z z z

HIRSCHRÜCKEN ROSA GEBRATEN / SPECK-ROSENKOHL / KARAMELLISIERTE MARONEN

z z z z

GRÜNES APFELSORBET / APFELBRUNOISE / CIDRE

Das Menü ist ab zwei Personen erhältlich

pro Person 75€